Karriere

Wir suchen Weltenveränderer wie DICH!

Werde Teil eines jungen, dynamischen Teams indem Du deine eigenen Freiräume für innovative Ideen bekommst. Neben Deinen handwerklichen und strategischen Fähigkeiten, Deiner bisherigen Erfahrung ist vor allem Deine Lust neue VR Maßstäbe zu setzen, für uns entscheidend.

Was wir Dir bieten

Wir bieten mehr als nur eine leistungsgerechte Bezahlung:

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Verantwortung  ab dem ersten Tag
Verantwortung ab dem ersten Tag
Homeoffice
Homeoffice
Flex Time
Flex Time
Trendiges Inkubator Office im Herzen von München
Trendiges Inkubator Office im Herzen von München
Zugang zur deutschen Startup Community
Zugang zur deutschen Startup Community
Flache Hierarchien
Flache Hierarchien
Jede Menge Gaudi
Jede Menge Gaudi

Offene Stellen

Marketing Controller

(M/W/D) - PflichtPraktikum

Standort München

Lerne Mehr

Unity Developer

(M/W/D) - PflichtPraktikum

Standort München

Lerne Mehr

Keine passende Stelle dabei? Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten für unser Team. Deshalb sende uns einfach eine Initiativbewerbung und erzähle uns, wie deine Persönlichkeit sowie Expertise uns bereichern kann!